Über Reisen&

Willkommen auf „Reisen&“!

„Reisen & mehr“ ist das Motto! Bei „Reisen&“ handelt es sich um ein deutschsprachiges Online Reisemagazin, welches von reisefreudigen Menschen aus der Schweiz mit spannenden Beiträgen gefüttert wird. Die AutorInnen berichten über das, was ihnen Spass macht und ihnen gefällt. Dieser Blog soll als Inspirationsquelle für Reisen, aber auch zur Planung von Reisen dienen. Länder, Städte, Quartiere, Menschen, Restaurants, Cafés, Teehäuser, Galerien, Plätze, Parks, Hotels, Street-Food, Street-Art, Theater, Gadgets, Transportmittel, versteckte Plätze – dies und noch viel mehr soll hier Platz finden. Alle Beiträge auf „Reisen&“ werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Die Autoren sollen hinter jedem Text stehen können. Lieber lassen wir einmal etwas sein, als nicht dahinter stehen zu können. Kooperationen und Tests werden im immer transparent kommuniziert.

Wir würden gerne deine Meinung hören! Egal ob du ein Leser oder ein Profi aus der Industrie bist, oder ob du gerne einfach nur mitschreiben würdest, wir hören gerne deine Meinung.

Kontakt: markus (at) reisenund.ch

Kooperationen

Haben wir das Interesse deiner Firma geweckt? Hast du ein tolles neues Produkt, eine neue Firma, eine App, eine interessante Pressemitteilung, welche du gerne teilen möchtest? Wir sind immer offen für Neuigkeiten, Partnerschaften oder auch Werbeanfragen.

Markus Maurer verdient 90% seiner Brötchen als Online Communication Specialist bei der 12241174_10153094106945764_3510364098271487926_n (1)PostFinance.
Nebenbei unterrichtet er an verschiedenen Hochschulen zu diversen Themen rund um das Internet. Ab und zu sieht man ihn auch als Speaker an einer Konferenz. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit Menschen oder auf dem Märit in Bern, organisiert das TEDxBern, den BLGMNDBRN, bewandert und bewundert Street Art, ist XING-Ambassador, hört gerne elektronische Musik, liebt seine Heimatstadt Bern über alles, trägt gerne farbige T-Shirts und freut sich immer extrem auf seine nächsten Ferien!

Twitter: @kusito – Instagram: @kusito

Kommentar verfassen